Don't Worry, Work happy.

Fujitsu

PRODUKT- UND AWARENESSKAMPAGNE FÜR DEN PRODUKTBEREICH CCD

Im Bereich „Client Computing Devices“ entwickelten wir für Fujitsu eine ganzheitliche Strategie als Basis für Produkt- und Awarenesskampagne. Anspruch war es dabei, die teilweise komplexen und erklärungsbedürftigen Produkte unterhaltsam zu kommunizieren. Dafür personifizierten wir ein passendes Testimonial als sympathisches Sprachrohr - Brian.

Nach dem Motto: #DONTWORRYWORKHAPPY produzierten wir sowohl Imagefilm und passende LinkedIn Kampagne inkl. Asset-Kreation und Copy-Texting. In nächsten Schritten entwickelten wir die Kampagne für die Bereiche Fujitsu DeskViewload und Microsoft Autopilot weiter.

KEY FACTS:
Strategie, Konzept und Produktion
einer starken Produkt- und Awarenesskampagne mit passendem Testimonial für eine barrierefreie Kommunikation mit der passenden Zielgruppe.

  • Claim + Naming
  • Kampagnenentwicklung
  • Brand Strategy
  • Design
  • Social Media
  • Film + Foto

The Source of Happiness?

Was ist die Quelle von Happiness und hilft uns Smart-Technology wirklich dabei?

Diese und noch mehr Fragen beantwortet Brian für uns in folgendem Video, während er durch die Geschäftsfelder von FUJITSU reist. Achtung Spoiler: Es geht nicht nur um Devices, sondern um die Möglichkeiten, welche die Gesellschaft durch diese bekommt.

Manuel Salameh
quote

Hertz6 is an agency that shines with its freshness and creativity and knows how to convince with new approaches and ideas. Away from the mainstream, but still down-to-earth, qualities with which we at Fujitsu also identify and see ourselves very well represented.

Manuel Salameh | Product Line Marketing Manager CCD
Fujitsu

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