Don't Worry, Work happy.

Fujitsu

PRODUKT- UND AWARENESSKAMPAGNE FÜR DEN PRODUKTBEREICH CCD

Im Bereich „Client Computing Devices“ entwickelten wir für Fujitsu eine ganzheitliche Strategie als Basis für Produkt- und Awarenesskampagne. Anspruch war es dabei, die teilweise komplexen und erklärungsbedürftigen Produkte unterhaltsam zu kommunizieren. Dafür personifizierten wir ein passendes Testimonial als sympathisches Sprachrohr - Brian.

Nach dem Motto: #DONTWORRYWORKHAPPY produzierten wir sowohl Imagefilm und passende LinkedIn Kampagne inkl. Asset-Kreation und Copy-Texting. In nächsten Schritten entwickelten wir die Kampagne für die Bereiche Fujitsu DeskViewload und Microsoft Autopilot weiter.

KEY FACTS:
Strategie, Konzept und Produktion
einer starken Produkt- und Awarenesskampagne mit passendem Testimonial für eine barrierefreie Kommunikation mit der passenden Zielgruppe.

  • Design
  • Brand Strategy
  • Kampagnenentwicklung
  • Film + Foto
  • Claim + Naming
  • Social Media

The Source of Happiness?

Was ist die Quelle von Happiness und hilft uns Smart-Technology wirklich dabei?

Diese und noch mehr Fragen beantwortet Brian für uns in folgendem Video, während er durch die Geschäftsfelder von FUJITSU reist. Achtung Spoiler: Es geht nicht nur um Devices, sondern um die Möglichkeiten, welche die Gesellschaft durch diese bekommt.

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Annehmen", um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.