Don't Worry, Work happy.
Fujitsu
PRODUKT- UND AWARENESSKAMPAGNE FÜR DEN PRODUKTBEREICH CCD
Im Bereich „Client Computing Devices“ entwickelten wir für Fujitsu eine ganzheitliche Strategie als Basis für Produkt- und Awarenesskampagne. Anspruch war es dabei, die teilweise komplexen und erklärungsbedürftigen Produkte unterhaltsam zu kommunizieren. Dafür personifizierten wir ein passendes Testimonial als sympathisches Sprachrohr - Brian.
Nach dem Motto: #DONTWORRYWORKHAPPY produzierten wir sowohl Imagefilm und passende LinkedIn Kampagne inkl. Asset-Kreation und Copy-Texting. In nächsten Schritten entwickelten wir die Kampagne für die Bereiche Fujitsu DeskViewload und Microsoft Autopilot weiter.
KEY FACTS:
Strategie, Konzept und Produktion einer starken Produkt- und Awarenesskampagne mit passendem Testimonial für eine barrierefreie Kommunikation mit der passenden Zielgruppe.
- Design
- Brand Strategy
- Kampagnenentwicklung
- Film + Foto
- Claim + Naming
- Social Media




The Source of Happiness?
Was ist die Quelle von Happiness und hilft uns Smart-Technology wirklich dabei?
Diese und noch mehr Fragen beantwortet Brian für uns in folgendem Video, während er durch die Geschäftsfelder von FUJITSU reist. Achtung Spoiler: Es geht nicht nur um Devices, sondern um die Möglichkeiten, welche die Gesellschaft durch diese bekommt.
