Don't Worry, Work happy.

Fujitsu

Fujitsu ist auf einer Mission: „Wir wollen es jedem Unternehmen ermöglichen, seine Mitarbeiter*innen unabhängig von zeitlichen und örtlichen Gegebenheiten ein flexibles Arbeiten zu ermöglichen. Das ist es, was uns antreibt und uns jeden Tag noch härter arbeiten lässt."

Um diese Einstellung am unterhaltsamsten zu vermitteln, haben wir sie mit einem Testimonial personifiziert – unserem Sprachrohr. Gestatten: Brian. In unserem Film und den Motiven erlebt Brian die Leistungsfähigkeit von Fujitsu CCD und kommt mit jedem Bereich in Berührung, für den Fujitsu die optimale Lösung bereit hält. Während er scherzhaft die verschiedenen Geschäftsbereiche vorstellt, erklärt er die Mission:

#DONTWORRYWORKHAPPY und die Bedürfnisse hinter den Lösungen. Und trotz des Humors liegt immer eine inspirierende Wahrheit in seinen Worten – genauso wie in unserer Kommunikation.

  • Design
  • Brand Strategy
  • Kampagnenentwicklung
  • Film + Foto
  • Claim + Naming
  • Social Media

The Source of Happiness?

Was ist die Quelle von Happiness und hilft uns Smart-Technology wirklich dabei?

Diese und noch mehr Fragen beantwortet Brian für uns in folgendem Video, während er durch die Geschäftsfelder von FUJITSU reist. Achtung Spoiler: Es geht nicht nur um Devices, sondern um die Möglichkeiten, welche die Gesellschaft durch diese bekommt.

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Annehmen", um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.