Mach mal lauter!

Rock Antenne

Zur Kommunikation des deutschlandweiten DAB-plus-Launches des Senders benötigte ROCK ANTENNE eine Kampagne für die Bewerbung über TV, Social Media Kanäle und Google Display.

Das Kampagnenmotto #MACHMALLAUTER fängt genau das Gefühl ein, das ein Hörer empfindet, wenn ein richtig guter Rocksong im Radio läuft - Nämlich den Wunsch voll aufzudrehen! Die Botschaft bildet den roten Faden für die gesamte Kampagne sowie den zugehörigen TV-Spot und steht nicht nur für die Lust, auf voller Lautstärke Radio zu hören, sondern auch für Empowerment.

Bei der Media-Analyse 2022 zählte ROCK ANTENNE zu den großen Gewinnern. Im Vergleich zum Vorjahr stieg die Zahl der Hörer deutlich an - Bei der Gesamtzahl der täglichen Hörer um stolze 15,7 %. Dass #MACHMALLAUTER seinen Teil beigetragen hat, zeigt auch der langanhaltende top CPC der eigens produzierten Bewegtbild-Ads auf Social Media.

  • Brand Strategy
  • Film + Foto
  • Social Media
  • Design

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Annehmen", um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.