Mach mal lauter!
Rock Antenne
Zur Kommunikation des deutschlandweiten DAB-plus-Launches des Senders benötigte ROCK ANTENNE eine Kampagne für die Bewerbung über TV, Social Media Kanäle und Google Display.
Das Kampagnenmotto #MACHMALLAUTER fängt genau das Gefühl ein, das ein Hörer empfindet, wenn ein richtig guter Rocksong im Radio läuft - Nämlich den Wunsch voll aufzudrehen! Die Botschaft bildet den roten Faden für die gesamte Kampagne sowie den zugehörigen TV-Spot und steht nicht nur für die Lust, auf voller Lautstärke Radio zu hören, sondern auch für Empowerment.
Bei der Media-Analyse 2022 zählte ROCK ANTENNE zu den großen Gewinnern. Im Vergleich zum Vorjahr stieg die Zahl der Hörer deutlich an - Bei der Gesamtzahl der täglichen Hörer um stolze 15,7 %. Dass #MACHMALLAUTER seinen Teil beigetragen hat, zeigt auch der langanhaltende top CPC der eigens produzierten Bewegtbild-Ads auf Social Media.
- Brand Strategy
- Film + Foto
- Social Media
- Design



