No time for bad Tools
Hoffmann Group
Zum Launch der neuen Produkte und Produktupdates sollten die Zielgruppen stärker über die Social-Media-Kanäle auf die kommenden Highlights und den neuen digitalen Katalog aufmerksam gemacht und aktiviert werden. Aber wie bekommt man hochtechnische Komponenten und Produkte, die direkt aus dem Tech-Labor kommen, in eine unterhaltsame Storyline?
Unter dem Motto „No Time For Bad Tools“ schufen wir ein Agentenszenario, bei dem alle Produkte in den Videos ihren Auftritt finden. Vor Ort gedreht und von Mitarbeitenden gespielt, konnten wir eine Clip-Serie mit ordentlich Authentizität und Sympathie kreieren.
Die Storyline sowie das Look & Feel wurden auf alle relevanten Kanäle ausgeweitet, wo die Markteinführung der neuen Produkte prominent dargestellt werden. Das Ergebnis ist ein Mikrokosmos innerhalb der Hoffmann-Group-Welt, der Aufmerksamkeit generiert, ohne aufdringlich zu sein.
- Design
- Film + Foto
- Kampagnenentwicklung
- Social Media