Oldies but Goldies.

Oldie Antenne

PROGRAMMATIC ADVERTISING FÜR DIE MEILENSTEINE DER MUSIKGESCHICHTE

Wie schafft man es, Werbung nicht nur ins Auge stechen zu lassen, sondern auch ins Ohr? 

Mit unserer „Oldies but Goldies“ Kampagne haben wir genau das geschafft und gemeinsam mit dem Kunden Botschaften entwickelt, die zu jeder Zeit über Bild-Wortsprache den richtigen Ohrwurm zu liefern. So wurde die tägliche Morningshow zu einem persönlichen „Start me up am Morgen“ und der Weg in den Feierabend zu „Mehr Zeit für California Dreamin“. 

KEY FACTS:
Mittels Programmatic Advertising haben wir online über 200 Text-Bild-Kombinationen ausgespielt, immer passend zur Zielgruppe, Ort und Zeit. Anstieg von 7% an Sessions pro Monat bereits im 4. Quartal im Vergleich zum Vorjahr (von 1,2 Millionen Sessions auf 1,3 Millionen Sessions pro Monat). 

    Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Annehmen", um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.