Das Webinar-Format von Hertz6.

Wir liefern dir Impulse, Infos und Inspirationen.

Das Marken [noːhau] für kreative Köpfe und Visionäre. Unsere digitalen Workshops und Live-Talks bringen weiter, schaffen Raum für neue Impulse und tauchen ein in Themen aus der Markenwelt, denen sich keiner entziehen sollte, der im Brand Universe zu Hause ist. Dabei geht es uns nicht um Trends allein. Wir bringen Relevantes auf die Bühne, möchten Diskussionen starten und uns frische Gedanken machen!

Next up: Audio Branding

Donnerstag | 24.08.2023 | 16 Uhr

Wie klingt Ihre Marke? Sie haben sich darüber noch nie Gedanken gemacht? 

Dann wird es Zeit! Denn der Hörsinn ist nicht nur unser sensibelste Sinn, sondern auch der am differenziertesten ausgeprägte. Töne und Klänge erregen innerhalb von Sekunden unsere Aufmerksamkeit und oft identifizieren wir genau darüber, ob uns etwas gefällt oder nicht.

Wer Sound für sein Branding nutzt, schöpft das damit das volle Potential seiner Marke und baut eine starke und emotionale Bindung zu seinen Kunden auf. 

AGENDA:

  • Was ist Audio Branding überhaupt?
  • Warum ist Audio Branding essential für ein starkes Branding?
  • Welche Mittel habe ich über Sound meine Marke zu gestalten?
  • Wie nutze ich Sound richtig.

Nach diesem Webinar hören Sie Ihre Marke mit anderen Ohren!

Jetzt anmelden!
quote icon

Wir sagen nie no.
Wir sprechen lieber [no:hau].

Partner Logo

Impulse, Infos, Inspiration.

Wir liefern dir Wissen, damit du es anwenden kannst. Zum kreativ sein, um Ideen zu verwirklichen oder einfach, um dir Gedanken zu machen. Es geht uns nicht darum, über Trends zu referieren. Wir greifen relevante Themen auf und machen sie gemeinsam zu [noːhau].

Partner Logo

Sharing is Caring.

Wissen zu teilen, macht Wissen erst großartig. Deshalb haben wir uns entschlossen, unseres zu teilen. Unsere Mission und Daily Business ist es, Marken zu erschaffen, die das Herz der Kunden höher schlagen lassen. Was wir dabei lernen, teilen wir ab sofort mit dir!

Partner Logo

Jeden, der ...

... offen für Impulse ist.
... bereit ist, sich inspirieren zu lassen.
... Bock hat, querzudenken.
... bereit dazu ist, gemeinsam die Zukunft der Markenwelt mitzugestalten.

... nie no sagt!

Next in line: wer weiß das schon ...

Unsere geplanten [no:hau] Webinare.

Natürlich arbeiten wir schon fleissig an weiteren Themen! Um nichts zu verpassen, melde dich am besten gleich bei unserem No:Letter an!

Zum [no:letter] anmelden & gratis TikTok Webinar sichern!

Keine Sorge, keine Fake News hier!

Du möchtest nichts verpassen? Dann melde dich zu unserem [no:letter] an. Als Dankeschön erhältst du die Aufzeichnung des letzten TikTok Webinars - natürlich for free!
Was dich im [no:letter] sonst erwartet? Wir informieren dich über kommende Live-Webinare und liefern dir die wichtigsten Infos zu Events, die du verpasst hast. Sonst nix - HertzensEhrenwort!

zum [no:letter] anmelden

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Annehmen", um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.